Coaching Call

In diesem Kurs ist ein 1-stündiger Live-Coaching Call mit mir enthalten, den du dir hier buchen kannst.

Ich empfehle dir den Call gegen Ende deines Kurses zu legen, damit du alle Fragen, die während des Kurses aufgetaucht sein sollten, dort mit mir direkt klären kannst. Aber selbstverständlich entscheidest du selbst, wann du den Call gerne machen möchtest.

WICHTIG:
Gib bitte bei der Buchung die E-Mail-Adresse an mit der du dich auch für diesen Kurs registriert hast!

Du wirst hier durch den Buchungsprozess geleitet.

Nach der Buchung bekommst du automatisch eine Terminbestätigung zugesandt.

In der Terminbestätigung ist bereits der Link für unseren Coaching Call enthalten.

Der Call findet via Zoom statt.
Stell’ bitte sicher, dass du zum Termin eine gute Internetverbindung, eine Webcam und ein Mikro hast.